VOLKSSCHULE
ST. BARTHOLOMÄ

MITEINANDER LEBEN – LERNEN – LACHEN

Mehr Als ein Ort des Lernens

In unserer Volksschule in St. Bartholomä spielt jedes Kind eine wichtige Rolle. Denn hier verstehen wir Bildung nicht nur als das Erlernen von Fakten, sondern als eine Reise, auf der jedes Kind seine eigenen Stärken entdeckt und entfaltet. Unser engagiertes Team steht bereit, um jedes Kind auf seinem individuellen Bildungsweg zu begleiten. 

Jedes Kind einzigartig!

Daher ist es uns ein großes Anliegen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur wertgeschätzt fühlen, sondern auch ermutigt werden, neugierig zu sein, kreativ zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsam gestalten wir eine Schulerfahrung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Freude am Lernen und an der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit fördert. 

Bei uns wird gemeinsam gelehrt, gelebt und gelacht!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Schule kennenzulernen und Teil unserer besonderen Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft voller Möglichkeiten für jedes Kind.

Aktuelles Schulleben

VS St. Bartholomä, Miteinander Leben, Lernen und Lachen

Ostern 2024

Der Osterhase hat die Kinder besucht und auch Tanja ein Körbchen gebracht!

VS St. Bartholomä, Miteinander Leben, Lernen und Lachen

Ostern 2024

Der Osterhase hat die Kinder besucht und auch Tanja ein Körbchen gebracht!

"Kinder sind wie Blumen. Wir müssen uns um sie kümmern und ihnen Raum geben, um zu blühen."

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Cookie Richtlinien